default_mobilelogo

Chronik

Traditionell inhabergeführter Familienbetrieb - seit über 40 Jahren

Dennis Schmidt und Karl-Heinz Schmidt
Dennis Schmidt und Karl-Heinz Schmidt

Metallbau Schmidt wurde 1970 von Schlossermeister Karl-Heinz Schmidt in Frankfurt-Preungesheim gegründet. 27 Jahre später, im Jahre 1997, kam sein Sohn Dennis Schmidt als weiterer Geschäftsführer hinzu, nachdem dieser sein Studium des Wirtschaftsingenieurwesens in Gießen-Friedberg und in Windsor/Canada mit Diplom abgeschlossen hatte.

In 2002 übernahm Dennis Schmidt in zweiter Generation die alleinige Geschäftsführung.

Seit dieser Zeit wurden der Geschäftsbereich und der Kundenstamm kontinuierlich ausgebaut. Am 11.11.2014 erfolgte eine Namensänderung: Aus KARL-HEINZ SCHMIDT METALLBAU GMBH wurde METALLBAU SCHMIDT GMBH.

Historische Ansichten

  • chronik-01_1040x64025-Jahr-Feier
  • chronik-02_944x64025-Jahr-Feier
  • chronik-03_910x64025-Jahr-Feier
  • chronik-04_910x640Hofeinfahrt 1992
  • chronik-05_910x640Schlosserei 1992